Interessen: M U S I K


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe E-Gitarre in einer Schulmusikband mit dem Namen  

"School of Rock and Roll " gespielt.  Wir sind zwar noch Einsteiger, aber es wird immer besser.  Wir wollten einmal bei einem Konntest in Köln  mitmachen, aber leider hat man uns  nicht genommen.

Christopher, Pascal und ich spielten E-Gitarre, Benni den E-Bass, Lutz das Keyboard, Sebastian das Schlagzeug, Sarah und Anna-Maria die Kongos und Ralf und Sebastian machen den Gesang. Herr Zurborg  ist der Leiter von uns.  Von den Schülern war ich der, der am längsten dabei war.

  

 

 

 

 

 

Aufzählung

 Meine Lieblingsband ist    

   "Bullet for my Valentine"

 

Die Musikrichtung ist Hard-Rock und im Moment ist mein Lieblingslied "Hand of Blood ".  Wenn du dieses Lied hören willst, dann  klick mich
 

Meine weiteren Lieblingsbands sind:

 

 

Aufzählung  Die Hard-Rock-Band AC / DC höre ich sehr gern und besonderes das Lied T N T. Ihre Musik wird dem „Hard Rock“ oder „Bluesrock“ zugerechnet. Der Name AC/DC bedeutet Alternating Current/Direct Current − Wechselstrom/Gleichstrom. Diese Abkürzung symbolisiert die kraftvolle Musik der Band ideal. Der Leadgitarrist Angus Young, mit nach wie vor unverzichtbarer Schuluniform, ist für mich der beste Gitarrist der Welt.
Der Leadgitarrist ist derjenige in einer Band, der die Sologitarre (oder als englisches Lehnwort: Leadgitarre), also die Gitarre als Solist spielt. Auf der Sologitarre werden die Melodielinien gespielt, während die Rhythmusgitarre die rhythmische Akkordbegleitung und der E-Bass die Bassbegleitung übernimmt.

 

 

 

Aufzählung Metallica

                  Da ist mein Lieblingslied Frantic

 

Aufzählung Limp Bizkit

                  Da ist mein Lieblingslied Eat You Alive

 
Aufzählung Children Of Bodom

                  Da ist mein Lieblingslied Are You Dead Yet

 
Aufzählung Korn

                 Da ist mein Lieblingslied All In The Family

 

 
Aufzählung Amon Amarth

                 Da ist mein Lieblingslied Runes To My Memory

 

 
 
Aufzählung Slipknot

                 Da ist mein Lieblingslied Eyelesst

 

 
 
Aufzählung Die Ärzte

                 Da ist mein Lieblingslied Unrockbar

 

 
 
Aufzählung Disturbed

                 Da ist mein Lieblingslied Sticken