I n t e r e s s e n

 

Home
Ü b e r  m i c h
I n t e r e s s e n
F a v o r i t e n
R e f e r a t e
F o t o s a m m l u n g
K o n t a k t

 

 

 
Aufzählung

Kfz- Mechatroniker :   Der KFZ - Mechatroniker ist zwar mein Traum Beruf, aber ich hab eben so viel spaß als Tischler, Industriemechaniker oder auch Zerspannungsmechaniker zu arbeiten. Mir alles spaß was ich mit meinen Händen bauen oder reparieren kann. Sie wundern sich bestimmt warum Tischler? Der  gehört doch gar nicht zu Metallbau. Ich hab mal ein Praktikum bei einer Tischlerei absolviert und dabei bemerkt, das der Beruf sehr viel spaß macht.

 
Aufzählung

Meine bei der Firma Rübsamen Praktikums Beurteilung

Aufzählung

Meine Facharbeit zum Thema "Werkzeuge eines Kfz-Mechatronikers"

Aufzählung

hier erhaltet Ihr grundsätzliche Informationen zu meinem Traumberuf

         
Aufzählung Wollt Ihr mal einen wahren Play Station Meister sehen ? Need for Speed Underground 2 !!!
Yea, dann bitte hier klicken (ACHTUNG: Für diesen Film braucht Ihr eine sehr schnelle Internetverbindung !)

 

 
Aufzählung Motorräder / Autos Ich interessiere mich für Motorräder und Kraftfahrzeuge aller Art. Ich habe deshalb ein Praktikum als Kfz- Mechatroniker gemacht. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine sehr gute Abschlussbewertung bekommen. Ich lese auch gerne das Auto-Magazin "Tuning". Da gibt es viele interessante Berichte. Mehr zu diesem Thema findet Ihr   h i e r
 

           Das ist mein Lieblings Auto, der Mitsubishi Evo.

           Nicht nur weil man da seine 4 Köpfige Familie mitnehmen kann, nein,

           er ist auch eine echte Sportskanone.

 

Aufzählung Musik - Ich höre am liebsten alles was der Metal, aber nicht nur. Manchmal höre ich auch gerne ruhige Musik wie z.B. "Rihanna" mit "Unithfu". Ich habe sogar ein Referat über meine Lieblingsband "Bullet for my Valentine" geschrieben. Mehr über meine Musikinteressen findet Ihr hier                        

 
Aufzählung Feuerwehr - Ich war seit ca.1  Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr in Dahlbruch  und es macht mir sehr viel Spaß. Ich war schon früher bei der Feuerwehr und habe auch bei Wettkämpfen mitgemacht. Einmal hatte unsere Feuerwehr in Ehringen sogar einen Hattrick geschafft.                 Wegen dem Umzug musste ich auch die Feuerwehr wechseln und deswegen bin ich jetzt bei der Feuerwehr in Schwelm.

 

 
Aufzählung Basketball - Ich mag eigentlich alle Spiele-Sportarten bis auf Fußball, aber es gibt auch eine Sportart, die ich am liebsten mag:  Basketball. Ich habe 1 1/2  Jahre Basketball in Siegen gespielt, aber weil die Zeit doch sehr knapp wurde und die Schule ja vor geht, habe ich damit erst einmal aufgehört. Allerdings halte ich mich weiterhin fit mit Fahrradfahren und Joggen. 

Aufzählung Altes Ägypten - Ich interessiere mich sehr für das alte Ägypten. Ich weiß nicht warum, aber es fasziniert mich einfach, wie die Ägypter gelebt haben, was sie alles geschaffen haben, die Götter und die Pyramiden ebenso, wie die Architektur. Ich war auch schon in vielen ägyptischen Ausstellungen, z.B. in Tutanchamun - Das Goldene Jenseits in Bonn. Ich wusste schon einiges, bevor ich in dem Museum war. Ich habe sogar Fragen meiner Eltern beantworten können. Auch habe ich einen "Lieblingsgott", nämlich den Schakalkopf Anubis.

                 

 

Aufzählung Power Point, Photoshop - Ich kann gut mit Computer-Programmen umgehen, wie z.B. PowerPoint, Photoshop, Word und Front Page (hiermit habe ich auch diese Website erstellt). 

 

 
  Meine 15 Lieblingssprüche - Ich kann gut mit Computer-Programmen umgehen, wie z.B. PowerPoint, Photoshop, Word und Front Page (hiermit habe ich auch diese Website erstellt).  hier

Aufzählung Interessanter Bilder - mehr

      

 

Home Ü b e r  m i c h I n t e r e s s e n F a v o r i t e n R e f e r a t e F o t o s a m m l u n g K o n t a k t

Stand: 07.10.09

www.your-moments.de