Home
Über mich
Interessen
Fotosammlung
Kontakt
 

 

 

 

     

Musik: Ich höre sehr gerne Musik. am liebsten Punk aber Rock oder Hip Hop auch. Linkin Park, Sum 41 und Green Day sind meine Lieblingsbands.

 
LINKIN PARK - GREEN DAY - SUM IVI

 

Von Linkin Park mag ich am liebsten das Lied "What I've done"

 

 

Von Green Day "Holiday"

 

 

Von Sum 41 "The Hell Song"

 

 

 

Sport: Sport ist wichtig für mich darum bin ich auch in einem Tischtennisverein und bald mach ich auch Leichtathletik

 

   

Die Simpsons: Sie sind meine Lieblingsserie. Ich muss immer lachen wenn ich sie sehe und das tu ich fast jeden Tag

Computer: Ich bin gerne am Pc und mach manchmal Powerpoint Präsentationen. Hier sind ....

Bücher: Ich bin ein leidenschaftlicher Leser. Meine Lieblingsbücher sind die Eragonbänder. Im Moment lese ich die Feuerreiter seine Majestät

Freunde: Meine Freunde sind mir  sehr wichtig. Ich verbringe fast zu viel Zeit mit ihnen aber es macht immer spaß etwas mit ihnen zu unternehmen.

Home | Über mich | Interessen | Fotosammlung | Kontakt