Home
Über mich
Interessen
Fotosammlung
Kontakt
 

 

 

 

 

   

Ich bin schon ziemlich  oft  umgezogen aber jetzt werde ich in Schwelm bleiben und will auch nicht mehr weg, weil ich mich hier am wohlsten fühle und ich viele coole Freunde habe mit denen ich sehr oft draußen unterwegs bin.

Mein Freund KAI
  Ich gehe auch sehr gerne mit meinem Hund Emmi raus in den Park.

Skateboard fahr ich ganz gerne da ich schneller bin und es weniger Kraft kostet als wenn ich laufen würde, Ohne mein Skateboard müsste ich ziemlich viele Liegestütze machen, weil für mich beim Tischtennis eine extra Regel gilt: Für jede Minute die ich zu spät komme muss ich zwei Liegestützt machen .

 

In der Schule hab ich auch schon mal schönere Noten geschrieben aber es bessert sich. Am liebsten mag ich geschichte, hätten wir Sport würde ich das am besten finden, bedauerlicher Weise wir haben leider Schwimmen

Wenn ich erwachsen bin werde ich mich der astronomie widmen

 

 
   

Home | Über mich | Interessen | Fotosammlung | Kontakt